... und plötzlich bist du Rentner...

war das nicht schon viel früher absehbar? Konnte ich mich nicht darauf vorbereiten?
Ja. Nein. Vielleicht.

Sicher ist es mehr oder weniger absehbar, daß man, sollte man das entsprechende Alter berufstätig erreichen, auch Renter werden wird. Aber so schnell???
Und wie, bitte schön, sollte man sich darauf denn vorbereiten? Vor allem, wenn man Schwabe ist, und gerne arbeitet.

Neben meiner Berufstätigkeit habe ich bisher die Massagen nur nebenberuflich und hauptsächlich an den Wochenenden gegeben. Das kann sich nun natürlich ändern.

Ab sofort ist die Praxis montags, mittwochs und freitags geöffnet. Termine nur nach Vereinbarung, zwischen 9 und 17 Uhr - da sollte eigentlich für jede/n etwas dabei sein.

Die Massagen, hauptsächlich die von mir so geliebte Lomi Lomi Nui, sind alle durchweg keine erotischen Massagen, was ich leider immer wieder sehr betonen muss.


Die Praxis ist nicht barrierefrei erreichbar. Aber sonst ist alles da: Wärme, warmes Öl, Dusche hinterher. Und ich bin da. Und ich freue mich sehr auf diese neue, anregende Zeit.