Fast November 2017

Ich muss gestehen: es nervt mich etwas, wenn Menschen mir sagen, sie müssten jetzt unbedingt noch in den Süden fliegen und „Sonne tanken“. Meine Güte!
Sonne gibt’s auch hier, man muss halt einfach raus gehen. Eine oder zwei Stunden Bewegung draußen, wenn die Sonne scheint... das ist doch billiger und stressfreier als ein Flug nach ???

Die Berliner Lomi-Akademie hat einen schönen Text zu „Herbstblues“ usw. geschrieben. Dem möchte ich mich anschließen.
Deren Motto ist auch das Meine:
Glücksgefühle statt Herbstblues. Lomi anstelle eines Stimmungstiefs! Mit jeder Lomi gibt eine Wochenration Glückshormone dazu. Quasi als „Paket“.

1893 ist der Mediziner und Nobelpreisträger für Physiologie Albert Szent-Györgyi von Nagyrapolt geboren. Und schon zu seinen Lebzeiten war ihm die Bedeutung von Berührung bekannt. Er sagte:
„In jeder früheren Kultur und medizinischen Tradition wurde Heilung durch Berührung und Bewegung von Energie erreicht“…... und genau DAS geschieht während einer Lomi-Massage!
Besser kann man es wirklich nicht ausdrücken.
Die Lomi öffnet das Herz. Die Lomi ist eine kraftvolle Faszienmassage. Die Lomi mobilisiert die Gelenke. Die Lomi schenkt Energie UND Entspannung. Die Lomi schenkt ein neues, wunderbares Körpergefühl.
Glück tanken – innere Sonne tanken!